Bild: Beschreibung

Hallo liebe Fahrradfans!

In diesem Monat erscheint unsere Zeitschrift Luftpumpe, die anlässlich unserer Ortsgruppengründung ein großes Nordkreis-Special enthält. Unsere Mitglieder bekommen diese per Post oder E-Mail, je nach angegebener Präferenz. Für alle anderen ist sie auf unserer Website zu finden.

Ansonsten möchten wir euch noch über anstehende Fahrradtermine, insbesondere im Rahmen der europäischen Mobilitätswoche, und über unser Radtourenprogramm informieren.

Dieser Newsletter ist für immer zu finden unter https://speicher.adfc-ac.de/newsletter/2021-08/

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Zur weiteren Lektüre empfehlen wir die Newsletter des ADFC Landesverbands NRW und von ProRad Düren.

Schau mal vorbei auf unserer Facebookseite auf Instagram und unserer Website.

Falls Du Vorschläge für weitere Termine oder Feedback hast, wende Dich per E-Mail an unseren Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit: akoea@lists.adfc-ac.de.

Mit fahrradfreundlichen Grüßen
Das Newsletter-Team


Einladung zur Radtour für Frauen

Wir laden alle Rad-begeisterten Frauen und Mädchen dazu ein, den ADFC Aachen bei einer Tour kennen zu lernen. Zugleich ist diese Tour das erste persönliche Zusammentreffen des im März gegründeten Frauennetzwerks. Wir fahren im gemütlichen Tempo über den Radweg Aachen-Jülich zum Blausteinsee. Dort machen wir eine längere Pause und trinken einen Kaffee. Der Rückweg nach Aachen führt über St. Jöris und Merzbrück. Während der Fahrt und der Pausen gibt es die Möglichkeit zum gegenseitigen Kennenlernen und zum Austausch über lokale Fahrradthemen. Weitere Informationen gibt es auf unserer Website.


Unsere kommenden Radtouren

Radtouren finden wieder statt! Coronabedingt gibt es allerdings ein paar Regeln:

Die Touren:

Dia Aachener Touren im ADFC-Tourenportal


Termine


Lest die Luftpumpe

Luftpumpe

Wichtig für den Newsletter

Du findest den Newsletter gut, hast aber noch kein Abonnement? – Das gibt es auf https://lists.adfc-ac.de/postorius/lists/newsletter.lists.adfc-ac.de/

Hilfe gibt es bei: newsletter-owner@lists.adfc-ac.de

Zum Abmelden sende eine Mail an: newsletter-leave@lists.adfc-ac.de