Bild: die neue Luftpumpe

Hallo liebe Fahrradfans!

Vielleicht habt ihr euch ja schon gefragt, warum im letzten Monat kein Newsletter erschienen ist. Sind wir etwa im Sommerloch verschwunden?

Nein, ganz im Gegenteil! Die Vereinszeitung „Luftpumpe“ ist wieder da! In gedruckter Form landet sie bei unseren Hauptmitgliedern im Briefkasten. Außerdem liegt sie an vielen Stellen aus. Wer aber keine findet oder lieber eine digitale Variante möchte, der findet sie hier.

Außerdem gibt es noch eine Eilmeldung über die Bürgerbeteiligung bezüglich der Bismarckstraße in Aachen. Alle weiteren News gibt es im nächsten regulären Newsletter.

Zur weiteren Lektüre empfehlen wir die Newsletter des ADFC Landesverbands NRW und von ProRad Düren.

Falls Du Vorschläge für weitere Termine oder Feedback hast, wende Dich per E-Mail an news@lists.adfc-ac.de.

Mit fahrradfreundlichen Grüßen
Das Newsletter-Team


Bürgerinformation und Bürgerbeteiligung Bismarckstraße

Noch bis zum 17.8. kann man sich hier über den geplanten Umbau der Bismarckstraße im Zuge der Einrichtung der Radvorrangrouten nach Brand und Eilendorf informieren. Außerdem findet eine Bürgerbeteiligung über einen kurzen Fragebogen statt.


Wichtig für den Newsletter

Hilfe gibt es bei: newsletter-owner@lists.adfc-ac.de

Zum Abmelden sende eine Mail an: newsletter-leave@lists.adfc-ac.de